Erst kam der Brei, jetzt geht’s um die feste Nahrung. Immerhin ist der Kleine schon ein Jahr alt.

Und unser kleiner Foodsnob macht seinem Spitznamen alle Ehre.

Das Essen muss abwechslungsreich und spannend sein und manchmal, ja manchmal sollte man auch damit spielen können.

Denn die Zwergerln wollen die Zutaten doch richtig kennenlernen.

Grießkoch

ZUTATEN

90g Grieß, 
400ml Milch, 
2 EL Honig, 
Schokolade, 
Erdbeeren
 
Ab und an gibt es bei uns Grießkoch zum Abendessen. Besonders nach Ostern ist es die perfekte Speise um die Osterschokolade aufzubrauchen.

REZEPT

Milch mit Honig zum Kochen bringen. Grieß einrühren und solange auf kleiner Flamme köcheln lassen, bis die gewünschte Konsistenz erreicht ist. 
Mit einem Schokohaserl und frischen Erdbeeren servieren.

Das Rezept reicht für 2-3 Würmchen.

 

0
0
0
s2sdefault