Würmchen's Reispfanne

ZUTATEN

100g Beinschinken, 
100g Kukuruz, 
100g passierte Tomaten, 
50g geriebener Parmesan, 
1 Pckg. Expressreis, 
Butter, 
Rosmarin, 
Oregano, 
Salz, Pfeffer
 
Es ist so weit: Voller Stolz dürfen wir euch das erste Rezept von unserem Würmchen präsentieren. Noch keine 2 Jahre alt, hat er mir doch tatsächlich angesagt, was ich ihm kochen soll. Die Zutaten sind von ihm, die Mengenangaben von mir. Sonst hätten wir Essen für 20 gekocht.

REZEPT

Den Reis nach Packungsangabe kochen. Den Schinken in kleine Würfel schneiden. 
In einer Pfanne ein wenig Butter erhitzen. Den Schinken anbraten. Reis und Kukuruz hinzufügen, mit Oregano, Rosmarin, Salz und Pfeffer würzen und gut anbraten. Jetzt die passierten Tomaten und den Käse hinzufügen und gut durchmischen.
Das Rezept reicht für 3 Würmchen.

 

0
0
0
s2sdefault

RSS-Feed

 

Partner

 rezeptefinden.at

rezeptefinden.de